Achsheimer Radler-Club 1991 e.V.
Achsheimer Radler-Club 1991 e.V. | info@radlerclub.de
Herrentour 2017

In diesem Jahr wollen wir den Albtäler-Radweg durch die schönsten Täler im GeoPark Schwäbische Alb in Angriff nehmen.

Wir haben die Route ein wenig geändert, dadurch werden wir die Strecke etwas verkürzen und eine landschaftlich schönere Strecke nutzen.

Vorgesehen ist jetzt die Anreise nach Bernstadt, dort werden am Friedhof der Anhänger und die Fahrzeuge abgestellt.

Von Bernstadt aus fahren wir ca. 2 km zum Lonetalradweg und auf diesm weiter bis Stetten, dort wollen wir den Archäopark Vogelherd besichtigen. Über Giengen a.d. Brenz und Herbrechtingen geht es durch das Eselstal nach Gerstetten -Gussenstadt, die 2. Etappe führt uns über Geislingen nach Westerheim und die Schlussetappe ab Amstetten wieder durch das Lonetal zurück nach Bernstadt.

 

Informationen bei:

J. Litzl, Tel. 08230 4409, Mail: jl@radlerclub.de

oder

H. D. Horstmeier, Tel. 08230 5154, Mail: hdh@radlerclub.de

 

^